angst ist das gegenteil von liebe

ANGST ist das Gegenteil von LIEBE ♡

tepperwein, Gefühlte Dankbarkeit

Gefühlte Dankbarkeit verursacht das, wofür Sie dankbar sind.
Kurt Tepperwein

byron katie

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine.
Byron Katie

rumi

Sei wie ein Baum - lass die toten Blätter fallen
RUMI

das leben antwortet mit zufällen

Das Leben antwortet mit Zufällen, wenn ein Wunsch aufsteigt, der stark genug ist.
Hanna Schygullan

Wenn der Strom stärker ist als Sie

Wenn der Strom stärker ist als Sie, sollten Sie sich treiben lassen, und wenn Sie dann wieder handeln können, ist es Zeit, sich anzustrengen.
Ajahan Brahm

tepperwein, leben heisst wählen

Leben heißt ‚wählen‘. Mit Ihrem ‚SoSein‘ verursachen Sie ständig Ihr einmaliges Schicksal
Kurt Tepperwein

willst du recht haben...

Willst du recht haben oder glücklich sein? Beides gleichzeitig geht nicht...
Marshall Rosenberg

tepperwein alles sollte wahr sein...

Alles, was wir sagen, sollte wahr sein. Aber nicht alles, was wahr ist, sollten wir sagen.
Kurt Tepperwein

eckardt tolle

Du kannst nicht beides gleichzeitig sein, unglücklich und völlig präsent im Jetzt.
Eckhart Tolle

albert einstein

Die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten
Albert Einstein

du musst nicht großartig sein...

Du musst nicht großartig sein, um anzufangen. Aber du musst anfangen, um großartig zu werden.
Zig Ziglar

wer zur quelle will...

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen
Chinesische Weisheit

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Home » Seminare und Coaching für Dein Seelenfeuer

Seminare und Coaching für Dein Seelenfeuer

Fühle und erlebe die Welt aus Deiner Seele, aus Deinem ureigenen Licht und Feier Dein Leben

Liebe Seele,

die folgenden Zeilen sind nur für Dich. Dein Verstand darf gerne zuhören und kommentieren doch meine Nachricht ist direkt für Dich!

Danke liebe Seele, dass es Dich gibt! Danke, dass Du den Weg hier zur Erde gesucht und gefunden hast, um Deine Einzigartigkeit und Dein Licht zu erfahren. Ich habe großen Respekt davor, dass Du hier auf der Schule Erde angetreten bist und bewusst vergessen hast, wer Du in Wirklichkeit bist. Doch ich kann Dir sagen, dass Du etwas wirklich Großes bist und wenn Du Lust hast, erzähle ich Dir mal bei Gelegenheit, wie ich meine Erinnerung etwas auffrischen konnte und wie sich das dann anfühlt. Ich versichere Dir, dass Dein Licht die ganze Zeit brennt. Das gilt für jeden hier auf diesem Planeten. Ich weiß, das ist sicher manchmal etwas schwer vorzustellen. Doch Du kannst Dir Dein Licht, wie die Sonne vorstellen. Die Sonne leuchtet auch die ganze Zeit, auch wenn Du sie mal nicht siehst. Z. B. wenn dichte Wolken am Himmel sind oder wir ganz einfach Nacht haben und die Sonne der anderen Seite der Erde ihr Licht spendet. Du siehst also, die Sonne ist die ganze Zeit da und mit Deinem Licht ist es genauso! Wenn Du Dein Licht gerade nicht fühlst oder siehst, sind da zwar keine Wolken doch hast Du dich dann vielleicht mit Deinen Gedanken völlig identifiziert, die Dein Licht ähnlich wie die Wolken verdunkeln. Nicht umsonst heißt es „Wofür brennst Du?“

Wenn Du Lust hast, liebe Seele, lass uns doch gerne gemeinsam Deine Wolken zur Seite zu schieben, so dass Du Dein Licht fühlst und damit Dein Umfeld be- und erleuchten kannst! Es wäre eine große Freude für mich Dich dabei zu unterstützen und Dein Licht zu einem wunderbaren und warmen Feuer zu entfachen! Lass uns gemeinsam leuchten!

Alles Liebe!

Wolfgang Blaesing

Mail@Wolfgang

Lass Dein Licht leuchten ♡